Video ansehen

Es war ein düsterer Tag in der SEO-Welt, als Google seinen öffentlichen Dienst einstellte, um die PR-Werte für Websites anzuzeigen. Software, die auf diesen Service angewiesen war, war über Nacht obsolet geworden. Wir entschlossen uns diese nützliche Bewertung von Webseiten zurückbringen, die beim Ranking einen Werte von 0 (schlecht) bis 10 (am besten) lieferte. Wir entwickelten eine Software, die die PR-API emulieren kann und Metriken von anderen Diensten dazu verwendet.

Googles PageRank (PR) ersetzen

Das Starten der Software reicht aus, um die PR-API wieder zum Laufen zu bringen. Sie können alle Ihre Programme verwenden, die auf Googles PR basieren. Sie wählen aus, wie der PageRank-Wert emuliert wird (z.B. TrustFlow, CitationFlow, Yandex, AlexaRank und viele mehr).
Pr Emulator
Url Metric Scanner

Webseiten Filtern

Sie können die Software auch verwenden, um Ihre eigenen URLs und Webseiten zu filtern und Ihnen, basierend auf den von Ihnen konfigurierten Messwerten, einen PR-Wert zuweisen. So können Sie alle Webseiten automatisch herausfiltern, wenn sie Ihren Anforderungen nicht entsprechen.

Proxys automatisch finden

Eine Zuordnungen (z.B. Alexa-> Google-PR) sind nur effektiv, wenn Proxys verwendet werden. Glücklicherweise enthält die Proxysuche viele Tausend Quellen, um freie Proxys zu finden. Dies erfolgt automatisch und benötigt kaum Kenntnisse in diesem Bereich.
Proxy Scraper

Was können Sie erwarten?

Kostenlose Updates

Kostenlose Updates

Alle Updates sind kostenlos. Keine Extrakosten – Einmal kaufen und für immer benutzen.
Lizenz auf Lebenszeit

Lizenz auf Lebenszeit

Keine versteckten Kosten und kein Abo.
Erstklassiger Support

Erstklassiger Support

Wir sind immer für Sie erreichbar. Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular. Wir haben eine große Gemeinschaft die Ihnen auch dann hilft, wenn wir nicht im Büro sind.
Neue Funktionen

Neue Funktionen

Ein Produktupdate beinhaltet nicht nur Korrekturen, sondern weitaus häufiger neue Funktionalitäten.
Regelmäßige Updates

Regelmäßige Updates

Abhängig vom Produkt erfolgt eine Aktualisierung mehrmals pro Monat oder Woche.

View Video

It was a dark day in the SEO world when Google shut down their public service displaying the PR values for websites. Many software that heavily relied on this service had become obsolete overnight. We didn't like that this happened and wanted to bring back useful metrics that could help with ranking a website using values of 0 (worst) to 10 (best) and decided to build a software that is able to emulate the PR API based on metrics available from other services.

Get Google's PageRank (PR) back

Starting the software is enough to get PR working again. You can use all your programs that relied on PR and choose how to emulate the PageRank value. There are many things to choose from such as (TrustFlow, CitationFlow, Yandex, AlexaRank and many more).
Pr Emulator
Url Metric Scanner

Filter your Sites

You can also use the software to scan your own URLs and websites which will assign a PR value based on the metrics you have configured. From there, all sites/URLS will automatically be filtered out if they don't meet your requirements.

Included Proxy Scraper

Some mapping (e.g. Alexa->GooglePR) will only work when using proxies. Luckily, there are many thousands of included proxy sources that the software will use to find proxies for you 100% automatically.
Proxy Scraper

What can you Expect

Free Updates

Free Updates

All Updates are free. No extra costs for updates ever again. Buy once and use it forever.
Life time license

Life time license

No hidden costs or scheduled payments.
First Class Support

First Class Support

We are there for you almost the whole day. Just contact us via email or our webpage contact form. We have a huge community that helps you even if we are sleeping.
New features

New features

An update does not only come with bugfixes but almost always with new features.
Regluar Updates

Regluar Updates

There are several updates per month and new suggestions are welcome anytime.