Video ansehen

URLs automatisch identifizieren und sortieren

GSA Platform Identifier (kurz GSA PI) ist eine sehr leistungsfähige Software, die importierte Webseiten basierend auf ihrer Plattform (z. B. Wordpress, KeywordLuv, Vanilla Board und viele mehr) filtert und sortiert. GSA PI ist in der Lage, viele verschiedene Plattformen sofort zu erkennen und viele URLs sehr schnell zu sortieren und zu identifizieren.
Platform Identifier
Identify Niche Relevant Urls

Nischen-Relevante URLs finden

Der GSA Platform Identifier kann URLs auch anhand der von Ihnen angegebenen Schlüsselwörter-Kriterien identifizieren, um mehr nischen-bezogene URLs zu finden. Platform Identifier kann beispielsweise URLs identifizieren, welche ein Schlüsselwort im Domain-Namen, auf der Seite, im <title> Tags oder in den Meta-Beschreibungen enthalten.
Ebenfalls enthalten ist ein Sprachfilter, mit dem Sie URLs anhand der verwendeten Sprache oder des PR-Wertes (benötigt GSA PR Emulator oder GSA Proxy Scraper) filtern können.

URLs nach SEO-Werten Filtern

Eine weitere großartige Funktion ermöglicht es Ihnen, URLs mithilfe der domdetailer-API nach wertvollen SEO-Messwerten zu filtern. Einige dieser Metriken beinhalten Moz Domain Authority, Moz Seiten Autorität, Majesetic Citation Flow, Majestic Topical Trust Flow, Facebook Shares und viele mehr.
Filter Urls
Extra Tools

Weitere nützliche Tools

GSA Platform Identifier enthält viele weitere nützliche Tools, die Sie bei der Verwaltung Ihrer URL-Listen unterstützen. Mit den zusätzlichen Tools können Sie große Listen auf Domainebene trimmen, doppelte Domains und URLs entfernen, Text an URLs anhängen und vieles mehr.

Was können Sie erwarten?

Kostenlose Updates

Kostenlose Updates

Alle Updates sind kostenlos. Keine Extrakosten – Einmal kaufen und für immer benutzen.
Lizenz auf Lebenszeit

Lizenz auf Lebenszeit

Keine versteckten Kosten und kein Abo.
Erstklassiger Support

Erstklassiger Support

Wir sind immer für Sie erreichbar. Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular. Wir haben eine große Gemeinschaft die Ihnen auch dann hilft, wenn wir nicht im Büro sind.
Neue Funktionen

Neue Funktionen

Ein Produktupdate beinhaltet nicht nur Korrekturen, sondern weitaus häufiger neue Funktionalitäten.
Regelmäßige Updates

Regelmäßige Updates

Abhängig vom Produkt erfolgt eine Aktualisierung mehrmals pro Monat oder Woche.

Automatically Identify and Sort URLs

GSA Platform Identifier is a very powerful, multi-threaded, Windows based software that effortlessly recognizes and sorts imported website URLS based on their platform E.G. Wordpress, KeywordLuv, Vanilla Board and many more. GSA PI is able to detect tons of various platforms right out of the box and can sort and identify lots of URLS very quickly.
Platform Identifier
Identify Niche Relevant Urls

Identify Niche Relevant URLs

GSA Platform Identifier also has the ability to identify URLs based on keyword criteria that you specify to help bring in more niche related URLs. For example, Platform Identifier can automatically identify and sort any URLs that include your keywords on their page, in the domain name, in the page <title> tags, in the Meta descriptions and much more!
Also included is a language filter which allows you to filter URLs based on their language as well as a PR filter which uses simulated PR (GSA PR Emulator or GSA Proxy Scraper Required).

Filter URLs by Important SEO Metrics

Another great feature lets you filter URLs by valuable SEO metrics using domdetailer API. Some of these metrics include Moz Domain Authority, Moz Page Authority, Majesetic Citation Flow, Majestic Topical Trust Flow, Facebook Shares and many more! (domdetailer API required).
Filter Urls
Extra Tools

Included Extra Tools

GSA Platform Identifier also features many useful tools to help with maintaining your lists. With the extra tools you can trim big lists to root, remove duplicate domains and URLs, append text to URLs and much more!