Haben Sie sich je gefragt, warum Ihr Computer beim Starten so lange braucht? Haben Sie sich je gefragt, warum beim Hochfahren Ihres PCs so viele Programme automatisch starten? Haben Sie sich auch schon gewundert, warum Ihr System immer langsamer wird und Ihr Arbeitsspeicher immer geringer? Machen Sie schluß damit und entfernen Sie viele dieser ungewollten Programme mit GSA Autostart Cleaner.

Das Programm durchsucht alle bekannten Stellen Ihres Systems nach Autostart-Einträgen (Registry, INI, BAT, Autostartmenü ... ). Danach können Sie einfach per Klick entscheiden, welche dieser Programme für Sie unwichtig sind.

Sie können auch die Kontextmenüs Ihres Systems aufräumen und fehlerhafte oder nicht benötigte Einträge löschen. Danach startet Ihr System spürbar schneller und arbeitet oft wesentlich stabiler als zuvor.

Was können Sie erwarten?

Kostenlose Updates

Kostenlose Updates

Alle Updates sind kostenlos. Keine Extrakosten – Einmal kaufen und für immer benutzen.
Lizenz auf Lebenszeit

Lizenz auf Lebenszeit

Keine versteckten Kosten und kein Abo.
Erstklassiger Support

Erstklassiger Support

Wir sind immer für Sie erreichbar. Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular. Wir haben eine große Gemeinschaft die Ihnen auch dann hilft, wenn wir nicht im Büro sind.
Neue Funktionen

Neue Funktionen

Ein Produktupdate beinhaltet nicht nur Korrekturen, sondern weitaus häufiger neue Funktionalitäten.
Regelmäßige Updates

Regelmäßige Updates

Abhängig vom Produkt erfolgt eine Aktualisierung mehrmals pro Monat oder Woche.

Did you ever wonder why it takes so long until your computer starts up? Did you ever wonder why so many programs load when you turn your pc on? Did you ever wonder why everything is so slow or why you leak of available memory? Get rid of these useless programs.

With GSA Autostart Cleaner you can. It will search all places in your operation system where applications leave their autostart entries (registry, ini-files, bat-files, autostart-menus,...). Then you can choose if one is really needed or if it can be deleted.

This speeds up the whole boot process and finally resulting in a more stable system. Autostart Cleaner finally makes it easy for everyone to clean up his PC. In addition you can also clean the unwanted entries in the context menus from your explorer.

What can you Expect

Free Updates

Free Updates

All Updates are free. No extra costs for updates ever again. Buy once and use it forever.
Life time license

Life time license

No hidden costs or scheduled payments.
First Class Support

First Class Support

We are there for you almost the whole day. Just contact us via email or our webpage contact form. We have a huge community that helps you even if we are sleeping.
New features

New features

An update does not only come with bugfixes but almost always with new features.
Regluar Updates

Regluar Updates

There are several updates per month and new suggestions are welcome anytime.